Leichtpflegeglas TIMELESS®

Hohes Maß an Transparenz und Farbneutralität

TIMELESS® besteht aus einer fast unsichtbaren Beschichtung auf dem sehr klaren PLANICLEAR®. Dadurch besticht TIMELESS® durch seine Transparenz und Farbneutralität, unabhängig von der Dicke des Glases.

Langanhaltende Brillanz

Die spezielle Beschichtung schützt das Glas dauerhaft vor Glaskorrosion und erhält dadurch seine Brillanz über eine lange Zeit.

Dauerhaft einfache Pflege

Keine zusätzlichen oder speziellen Reinigungsschritte bzw.besondere Reinigungsmittel erforderlich. TIMELESS® kann wie jedes andere Glas mit einem normalen Kalkentferner gereinigt werden.

Langlebige Produkteigenschaften

TIMELESS® wird über ein spezielles Verfahren hergestellt, bei dem eine Beschichtung auf das Glas aufgebracht wird und ist frei von gefährlichen chemischen Stoffen. Diese Beschichtung wird über den Vorspann-Prozess aktiviert und bleibt dauerhaft auf der Oberfläche ohne seine Wirksamkeit über die Zeit einzubüßen.

 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden